TEDxBodensee Talks online

Blog

Die Talks von TEDxBodensee 2014 im Dornier Museum in Friedrichshafen sind online und erfreuen sich großer Beliebtheit. Zusammen mit einem Team aus Studierenden haben wir zum dritten Mal lokalen Helden eine Bühne für ihre Ideen gegeben.

Unter dem Motto: „Kurswechsel – regionale Ansätze gegen den Klimawandel“ waren folgende Redner mit dabei:

– Fritz Günther – der Zeppelin unterwegs im Klimaschutz
– Christian Schaffrin – die Zusammenhänge des System Erde
– Roland Burkhardt – Photovoltaik Pionier vom See
– Shoko Hara & Paul Brenner – die Kraft des Designs
– Tobias Beck & Rudolf Lehn – Schüler, Zukunft und Motivation
– Torben Götz – Startup mit Öko Gourmet Fastfood
– Thomas Teichmann – Bienen machen Schule
– Karl-Ulrich Schaible – Im Alleingang die Weltrettung organisieren

Hier ist die komplette Playlist aller Talks von 2011, 2013 und 2014.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Nach oben scrollen