„Herr Playmobil“ und die Veränderung

Playmobil Horst Brandstätter zu Wandel

Playmobil Horst Brandstätter zu Wandel

Der am 3. Juni 2015 verstorbene Horst Brandstätter hatte eine Abneigung gegen den Satz

„Das war schon immer so.“

Seiner Überzeugung muss ich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter immer weiter entwicklen um so auch den Herausforderungen der Zukunft bestehen zu können. Gute Ideen sind das eine, Mut zur Reform ist das andere. Beides, zusammen mit Energie, Tatkraft und einer Portion Glück können erstaunliche Ergebnisse bringen.

Zum Nachruf

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Nach oben scrollen