TEDx hat 5. Geburtstag und TEDxBodensee findet bereits zum dritten Mal statt

Blog

„TEDx – A global community built around ideas.“

Seit 2009 haben 9.543 unabhängig organisierte TEDx Events stattgefunden und in 158 Ländern. Auf dem TEDx Youtube Kanal sind derzeit über 39.000 Talks von diesen Veranstaltungen. Davon 15 Talks von TEDxBodensee, dem Non-Profit Event, das wir seit 2010 am organisieren. Der Termin am 20. 6. 2014 steht, Ort ist das außergewöhnliche Dornier Museum in Friedrichshafen.

Thema dieses Jahr ist „Kurswechsel“:

Wie ist die Region vom Klimawandel betroffen? Weht am Bodensee ein frischer Wind, der nur noch genutzt werden muss? Wer hat das Steuer in der Hand und was sind Ziele, die angesteuert werden sollen? Es wird Zeit, dem großen Thema einen regionalen Blick zu widmen. Einen inspirierenden Blick. Und einen mit persönlicher Note.

Weitere Informationen auf der TEDxBodensee Website
Tickets für TEDxBodensee – Kurswechsel

https://www.youtube.com/watch?v=db3ISvnuGW0&list=PLiBBlMxr7hoBSuon11k3SW7aTmjQWlU9J

Das TEDx Geburtstagsvideo

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Nach oben scrollen