Innovative Leistungen kommunizieren mit Jürgen Kroder
In der 56. Episode des Smart Innovation Podcast ist Jürgen Kroder mein Gesprächspartner. Wir unterhalten uns über Möglichkeiten und Vorgehensweisen zur Kommunikation von innovativen Leistungen.
In der 56. Episode des Smart Innovation Podcast ist Jürgen Kroder mein Gesprächspartner. Wir unterhalten uns über Möglichkeiten und Vorgehensweisen zur Kommunikation von innovativen Leistungen.
In dieser Folge des The 2pt5 Innovatoren Podcasts ist Danny Black mein Gast, ein australischer Musiker und Youtube-Künstler. Wir sprechen über seine Herangehensweise an seine Musik …
In der 36. Episode des Smart Innovation Podcast ist Daniela Bamberg meine Gesprächspartnerin. Wir unterhalten uns über die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung und Aufbauen …
Daniela Bamberg über Marken Aufbau im B2B Bereich weiterlesen >
Mercury bringt den Avator Elektro Aussenborder auf den Markt und macht damit dasselbe für die Elektromobilität im Wassersport, wie VW mit dem ID.3 für die …
Mercury Avator Elektroaussenborder – wie VW ID.3 für den Wassersport weiterlesen >
In dieser Episode des Smart Innovation Podcast ist Oliver Krüger von 163 Grad mein Gesprächspartner. Wir unterhalten uns über sein Vorgehen im Social Selling mit …
Oliver Krüger über Social Media Marketing & eCommerce von Elektromobilität weiterlesen >
In dieser Episode des Smart Innovation Podcast ist Stefan Gaßner mein Gesprächspartner. Wir unterhalten uns über Designmanagement, Design, Experimentieren, das Arbeiten mit Kreativen in einem …
Stefan Gaßner über Design Management bei AESCULAP weiterlesen >
Online Events, Vorträge, Videokonferenzen sind zum Glück Standard geworden. Ebenso ist es normal für Unternehmen geworden, Videos, Podcast und weitere multimedialen Formen in der Kommunikation …
Vor kurzem hat mich der Fachautor und Marketing Experte Jürgen Kroder in seinem neuen Podcast interviewt. Es ging um mein Angebot als Innovationscoach, über die …
STUMPTOWN from Stumptown Coffee Roasters Beispiel für gutes Branding: ein Werbevideo, das aber glaubwürdig die Begeisterung für die Sache, für das Produkt, rüberbringt.