In der 36. Episode des Smart Innovation Podcast ist Daniela Bamberg meine Gesprächspartnerin. Wir unterhalten uns über die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung und Aufbauen von Marken im B2B Bereich, um für die Herausforderungen der Märkte von morgen exzellent aufgestellt zu sein. Und über die Bedeutung von Brands für Innovation.

Daniela Bamberg ist Beraterin für Markenentwicklung und Kommunikation sowie PR-Expertin. Als Inhaberin der Agentur BAMBERG kommunikation GmbH in Heilbronn berät sie überwiegend mittelständische Unternehmen, wie sie ihre Marken wirkungsvoll platzieren. Sie stellt im Gespräch die aus ihrer Sicht wichtigsten Schritte bei der Markenentwicklung im B2B Bereich vor und gibt zahlreiche Tipps, worauf es bei Marken ankommt.
Podcast abonnieren
Den Smart Innovation Podcast anhören, abonnieren & eine Bewertung geben:
in dieser Episode erwähnt
- Apple
- Apple Lisa
- Nivea
- Porsche
- Rodenstock Brillengläser
- Bosch
- Würth
- Ritter Sport
- Gespräch mit Marty Neumeier im The 2pt5 Podcast
- BMW
- Visioning
vom Zuhören ins Machen kommen
Der gesamte Podcast hilft. Ab ca. Min. 43:30 gibt Daniela Bamberg übersichtlich 5 Tipps für den Markenaufbau im B2B Bereich.
weitere Episoden des Smart Innovation Podcast
Eine Übersicht der bisherigen Episoden und die anstehenden Termine der kommenden Live Aufnahmen >
Transkript
Das Transkript wird aktuell manuell erstellt.
Episoden abonnieren
Neueste Episoden, Beiträge und Nachrichten direkt im Posteingang!