http://www.kdjw.de

Workshop Zukunftswerkstatt beim Kongress der Jungen Wirtschaft

Beim Kongress der Jungen Wirtschaft werde ich am 21. Oktober 2016 in der Zukunftswerkstatt den Workshop “Innovation” gestalten.

Worum gehts?
„What‘s next? Wachstumsfelder, Geschäftsmodelle und Produkte aus Megatrends entwickeln.“

Jede Branche erlebt tiefgreifende Umbrüche, „business as usual“ gibt es immer seltener. Die viel beschworene Digitalisierung ist nur ein Auslöser der Veränderungen, viele weitere Megatrends beeinflussen darüber hinaus die Zukunft unseres Geschäfts.

Im Workshop geht es um einen Überblick, wie aus Megatrends echte Wachstumschancen gefunden werden können und die Teilnehmenden entwickeln erste Ansätze für ihr Unternehmen.

Ich freue mich sehr über die Einladung und bin schon gespannt auf die Ergebnisse der jungen Unternehmer und Unternehmerinnen.

Weitere Informationen zum Kongress der Jungen Wirtschaft

Shopping Cart
Scroll to Top

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.