Extreme Ideation mit OK Go

TED Talk OK Go Extreme Ideation

hat viele Formen. Die Musiker und Filmemacher OK Go bringen das Thema auf eine neue Ebene. Im TED-Talk „How to find a wonderful idea“ zeigen sie Beispiele und erklären, wie ihre außergewöhnlichen Videos entstehen.

Wer noch tiefer einsteigen will, hier der Podcast mit OK Go Sänger und Regisseur Damian Kulash:

„I have always tried to strike a reasonable balance between pragmatism and sort of living in phantasy land.“

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen