Audi A2 elektrisch

Audi bitte legt den A2 neu auf – elektrisch

Aus dem Bereich aktuelle Innovation der Vergangenheit: Liebe Audi-Leute, legt bitte den A2 neu auf, elektrisch.

Den Rest braucht man optisch nur etwas auffrischen. Der A2 ist heute, über 20 Jahre nach seiner Markteinführung, immer noch seiner Zeit voraus. Zudem ist er sehr langlebig und hat eine treue Fangemeinde. Meiner Wahrnehmung nach, dürften sehr viele der jemals gebauten A2  noch unterwegs sein. Sie erzielen Liebhaberpreise.

Hatte er nicht auch einen Skateboard Boden? Da passt doch wunderbar die Batterie rein. Es gab ja schon verschiedene A2 Prototypen mit elektrischem Antrieb von Audi aber auch ein externes Modell.

Also los, den Audi A2 elektrisch zu bringen ist die Chance, unkompliziert einen Klassiker wieder zu aktivieren. Und mit der Elektromobilität voran zu kommen.

Kommentar schreiben

Warenkorb
Scroll to Top