Transformationskonferenz: erste Ergebnisse & ein besonderes Dankeschön

Transformationskonferenz Heilbronn 2021

Die Transformationskonferenz des Bündnis für Transformation Region Heilbronn-Franken Ende Januar war ein voller Erfolg mit über 160 Teilnehmenden. Ich habe dabei den Workshop mit der Leitfrage: „Was wäre, wenn ich heute mein Unternehmen neu gründen könnte?“ moderiert.

Es ist nach knapp einem Monat noch zu früh zu sagen, welche Auswirkungen die Konferenz hatte. Doch soviel ist schon abzusehen:

  • Es gab einen gut besuchten Praxisworkshop „Transformation – einfach machen” bei Audi in Neckarsulm, weitere Themen sind schon geplant.
  • Der “Neustart-Canvas” ist entstanden mit dem Unternehmer und Unternehmerinnen selbstständig ihre zentralen Fragen zu einem Neuanfang klären können.
  • Und heute kam ein ganz besonderes Dankeschön vom Oberbürgermeister der Stadt Neckarsulm (siehe Bild), über das ich mich besonders freue: ein gerahmtes Live-Scribble der Konferenz – eine schöne Erinnerung!

Kommentar schreiben

Warenkorb
Scroll to Top