Die letztjährige Reichert-Innovationsstudie war mit über 100 Teilnehmenden ein voller Erfolg. Die Teilnahme an der diesjährigen Studie ist nun online möglich.

Ziel der Befragung ist die Ermittlung von Vergleichswerten für Kernelemente innovativer Firmen. Durch eine Segmentierung nach Unternehmensbereichen wie Geschäftsführung, Produktmanagement, FuE, Produktion entsteht ein differenziertes Bild. Das Ergebnis wird die nächste Auflage unserer Benchmarkstudie im Herbst sein, die praxisnahes Feedback und Vergleichszahlen für die Planung von Innovationsmaßnahmen und einen Trend zum Vorjahr liefern wird.

Die Beantwortung braucht maximal 10 Minuten. Dank der Strukturierung nach Unternehmensbereichen gibt es nie mehr als 15 Fragen.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen interessierten Teilnehmenden bis zum 31. Juli 2012 ein Apple iPad, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Umfrage ist abgeschlossen. Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Bleiben Sie auf dem Laufenden als Newsletter Abonnent.