Bill Campbell Trillion Dollar Coach
Startseite | Blog | Chancen gestalten | Trillion Dollar Coach

Trillion Dollar Coach

Das Buch, das ich aktuell lese, ist über einen -Helden, Bill Campbell. Wer hätte gedacht, dass ich so etwas mal schreiben würde. Ein Riesenvorteil bei diesem Buch: es ist unterhaltsam und ich lerne beim Lesen gleichzeitig dazu. Das kommt leider selten zusammen.

Bill Campbell wird immer wieder als der „ultimative Coach“ bezeichnet. Nicht dass er sich selbst das Label gegeben hätte. Aber er hat viele herausragende Unternehmer und Teams, vor allem im Silicon Valley, in seinem Leben gecoacht. Durch seine Tätigkeit hat er Verantwortung für die Weiterentwicklung Anderer übernommen ohne einen Anteil an ihrem Erfolg zu beanspruchen.

„(Bill Campbell's) contribution to Google is literally impossible to overstate.“

Eric Schmidt, Ex-Google CEO

Trillion Dollar Coach“ gibt es unter Anderem hier online zu bestellen.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen mit viel Erfahrung und Kreativität beim Innovationsmanagement und Innovationsstrategie auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Bodensee.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Innovationscoaching kennenlernen. Denn es gibt kein Ende von Innovation. Nur Starts.

Mit dem Innovationscoaching Programm haben Unternehmen eine unkomplizierte und öffentlich geförderte Möglichkeit, einen kontinuierlichen Innovationsprozess einzuführen und die Transformation durch Digitalisierung, Klimawandel und Gesellschaft einfacher zu meistern. Wir klären Fragen und schauen, ob wir zusammen passen in einem kostenfreien Erstgespräch per Zoom oder Telefon.

Nach oben scrollen