Ask Me Anything smart Innovation & Business Design am 25. Januar 2019

Am 25. Januar haben Unternehmer die Gelegenheit, ihre Fragen rund um Innovation und Business Design in individuellen Videokonferenzen mit mir zu klären. Im AMA smart Innovation & Business Design (Ask Me Anything) besprechen wir Themen aus meinem smart Innovation Beratungsprogramm wie

  • Methoden für innovative Produkte und Dienstleistungen
  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Agile Unternehmensprozesse
  • Kreativität und Kundenorientierung im Produktentwicklungsprozess
  • Unternehmensstrategien in Zeiten des Digitalen Wandels

Ask Me Anything Innovation für Unternehmerinnen und Unternehmer

Das Ask Me Anything smart Innovation & Business Design ist hilfreich für engagierte Unternehmer, Unternehmerinnen, Innovationsmanager und Business Designer und dauert jeweils 25 Min.

Teilnahme kostenlos, Buchung erforderlich

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Buchung über meinen Terminkalender ist erforderlich. Es sind sieben individuelle Termine verfügbar. Ich empfehle eine frühzeitige Anmeldung. Mit dem Newsletter auf dem Laufenden bleiben für weitere Termine.

The 2pt5 Innovator Podcast

Mehr lesen

neueste Artikel:

Klaus Reichert

Klaus Reichert

Mit dem Innovationscoaching begleite ich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, ernsthaft eine nachhaltige Zukunft für ihr Unternehmen, seine Menschen & Leistungen zu entwerfen & umzusetzen – kreativ, gemeinsam, smart - Kontakt

Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on xing
Xing
Share on whatsapp
WhatsApp

Kommentieren

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.