Ask Me Anything smart Innovation & Business Design am 25. Januar 2019

Ask Me Anything smart Innovation & Business Design

Am 25. Januar haben Unternehmer die Gelegenheit, ihre Fragen rund um und in individuellen Videokonferenzen mit mir zu klären. Im AMA smart Innovation & Business Design (Ask Me Anything) besprechen wir Themen aus meinem smart Innovation Beratungsprogramm wie

  • Methoden für innovative Produkte und Dienstleistungen
  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Agile Unternehmensprozesse
  • Kreativität und Kundenorientierung im Produktentwicklungsprozess
  • Unternehmensstrategien in Zeiten des Digitalen Wandels

Ask Me Anything Innovation für Unternehmerinnen und Unternehmer

Das Ask Me Anything smart Innovation & Business Design ist hilfreich für engagierte Unternehmer, Unternehmerinnen, Innovationsmanager und Business Designer und dauert jeweils 25 Min.

Teilnahme kostenlos, Buchung erforderlich

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Buchung über meinen Terminkalender ist erforderlich. Es sind sieben individuelle Termine verfügbar. Ich empfehle eine frühzeitige Anmeldung. Mit dem Newsletter auf dem Laufenden bleiben für weitere Termine.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen