CLIMATE TRANSFORMATION SUMMIT Online Konferenz

Ich sehe den Klimawandel als einer der zentralen Innovationstreiber. Neben all den Bedrohungen bietet diese weltweite Entwicklung ein riesiges Potential für Innovation und Weiterentwicklung. Viele Akteure tragen bereits dazu bei. Eine Möglichkeit ist der CLIMATE TRANSFORMATION SUMMIT.

Der CLIMATE TRANSFORMATION SUMMIT ist eine Online Konferenz, um den Wissenstransfer und Austausch zwischen Klimabeauftragten in Unternehmen und Lösungsanbietern zu ermöglichen und hilft Klimastrategien zu finden. Die Konferenz will damit helfen, die Transformation in Unternehmen zu beschleunigen. Es geht um Themen wie das Anpassen von Betriebsabläufen, um ökologischer Fussabdruck von Unternehmen, um Nachhaltigkeit bei der Produktion. Mit dabei sind Beispiele von Patagonia, South Pole und auch der Offshore Segler Boris Herrmann.

Der nächste Termin ist am 10. und 11. Juni 2021 – Tickets gibt es hier.

The 2pt5 Innovator Podcast

Mehr lesen

neueste Artikel:

Klaus Reichert

Klaus Reichert

Mit dem Innovationscoaching begleite ich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, ernsthaft eine nachhaltige Zukunft für ihr Unternehmen, seine Menschen & Leistungen zu entwerfen & umzusetzen – kreativ, gemeinsam, smart - Kontakt

Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on xing
Xing
Share on whatsapp
WhatsApp

Kommentieren

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.