heinzketchup-personalisiert

Heinz hat mehr als „57 Varieties“. Schon lange. Das war ein früher Marketingansatz, der heute noch funktioniert, um die Vielfalt deutlich zu machen, ihr ein Gesicht zu geben. Viele Menschen werden bei dem Wort „Ketchup“ die Nase rümpfen. Für eine große Zahl Liebhaber gehören mehrere Sorten einfach in den Kühlschrank zur Auswahl. „57“ klingt schon nach viel, ist aber überschaubar. Und es wird für jeden etwas dabei sein.

Noch mehr Variationen gibt es durch die von Heinz im Online Shop angebotene Personalisierung der Flasche. Zugegeben, es handelt sich nur um das Etikett. Mit 4,99 EUR die Flasche ist der Preis aber um einiges höher als normal. Heinz spricht damit besonders seine Fans an, eine nette Geste. Und eine prima Geschenkidee.

Top 10 personalisierbare Produkte

Wir erweitern diese Liste fortwährend. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerungen. Jetzt folgen.