Apples Produkt Prozess

ist ein wichtiges Thema für ein Unternehmen wie Apple. Neue Produkte entstehen auch dort in einem Prozess.

Klug gefragt

Joanna Stern vom Wall Street Journal (WSJ) spricht mit Apple Marketing Chef Greg ‘Joz’ Joswiak und Apple Software Chef Craig Federighi eine Reihe von Themen während der “WSJ Tech Live 2022”.

Apples Produkt Prozess kurz vorgestellt im Video

Die anderen Themen sind sicher auch interessant. Spannend für Smart Innovation fand ich den Teil, den ich hier im Video direkt verlinkt habe: wie kommt Apple zu neuen Produkten? Wie ist die Forschung und Entwicklung organisiert? Naturgemäß gehen die Apple Mitarbeiter nicht sehr detailliert darauf ein, doch der kleine Ausschnitt ist trotzdem spannend. Das Video startet mit der Frage von Joanna Stern zum Apple Produkt Prozess.

mehr dazu

Kommentar schreiben

Warenkorb
Scroll to Top