Kommunen & Hochschulen für gemeinsame Ansätze gesucht: Region Innovativ Kreislaufwirtschaft

Region Innovativ Kreislaufwirtschaft

Kommunen & Hochschulen gesucht: REGION.innovativ – # ist ein #Innovation & #Strukturwandel -Programm des Bundesforschungsministeriums, eingebunden in die High-Tech-Strategie der Bundesregierung. Mit der neuen Fördermaßnahme können regionale #CircularEconomy Ansätze gefördert werden.

Weitere Informationen hier im PDF.

Mir ist das Thema wichtig. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, einfach online einen Termin vereinbaren.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen