Marketing wirklich ganz einfach verständlich und emotional

Das Marketing Bilderbuch von Jan Kowalsky ist ein echter Hit. Es erläutert sehr anschaulich und zudem unterhaltsam, was Marketing sein kann und was es sicher nicht ist. Und er trifft einen entscheidenden Punkt mit seinen Anregungen: die Basis aller Marketing Aktivitäten ist die Ansprache der Kundenbedürfnisse, so erläutert, dass es leicht verständlich ist. Mir gefallen besonders gut die Zeichnungen :)

Ein echter Kauftipp und für 9,90 EUR das Geschenk, für alle, die „irgendwas mit Marketing“ machen.

Tags

Klaus Reichert

Klaus Reichert

Mit dem Innovationscoaching begleite ich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, ernsthaft eine nachhaltige Zukunft für ihr Unternehmen, seine Menschen & Leistungen zu entwerfen & umzusetzen – kreativ, gemeinsam, smart - Kontakt

Kommentieren

Artikel teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Events

Mehr lesen

Smart Innovation Podcast - aktuelle Folge

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.