Silicon Valley

Silicon Valley für Baden-Württembergs Firmen – Termin

Baden-Württemberg eröffnet ein Büro im Silicon Valley und macht es so seinen Unternehmen leichter, Kontakte im Valley aufzubauen und vor Ort tätig zu werden. Ich bin selbst immer wieder im Silicon Valley und weiß die Vorteile einer solchen Repräsentanz sehr zu schätzen. Mit dem „Innovation Camp BW Silicon Valley“ will das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau eine Anlaufstelle schaffen, offizieller Start ist Januar 2018. Die Auftaktveranstaltung ist am 5.12.17 in Stuttgart.

Hier geht es zu Anmeldung.

Shopping Cart
Scroll to Top

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.