Studie zur Vermarktung von Software-Innovationen

Die Studie des Software-Clusters gibt Empfehlungen, wie das Marketing für Softwareinnovationen vor dem Hintergrund immer schneller erscheinenden Technologien erfolgen und der Wissensabstand zwischen Hersteller und Kunde reduziert werden kann.

Die Studie gibt einige konkrete Tipps zur Optimierung des Entwicklungsprozesses.
Kostenloser Download der Studie →

Shopping Cart
Scroll to Top

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.