TEDxBodensee Liquid Borders

TEDxBodensee Liquid Borders Best-of Video

Im September 2017 waren wir mit TEDxBodensee, der unabhängig organisierten regionalen TED.com Konferenz, zu Gast beim Innovations- und Startupzentrum Startfeld in St. Gallen. Thema war „Liquid Borders“.

Als Redner waren dabei

Sie kommen alle aus der Bodenseeregion.

Hier geht es zur TEDxBodensee Playlist.

2017 war die fünfte TEDxBodensee Konferenz seit 2010.

Kommentar schreiben

Shopping Cart
Scroll to Top

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.