Vorfreude Interboot 2022

Ich freue mich auf die Interboot 2022 Messe Mitte September. Es werden eine Reihe neuer Elektroboote gezeigt und ich hoffe, dass auch die elektrischen Antriebe sowie Ladesäulen für Häfen gut vertreten sind. Der #Bodensee braucht Elektromobilität am besten mit Boote die geteilt werden.

Dabei denke ich insbesondere an die Fahrgastschiffe sowohl der kleineren Schiffsbetriebe als auch der BSB. Hier gibt es mittlerweile echte Alternativen.

Und natürlich an die Segler… Eben wieder erlebt, dass ein Verbrenner- statt eines Elektroaussenborders angeschafft wurde als Flautenschieber.

Auf der Messe werden zB Boote von Candela und X Shore sowie Antriebe von Torqeedo gezeigt.

Hier meine Wunschliste der Elektromobilität auf dem Wasser.

Kommentar schreiben

Warenkorb
Scroll to Top