10 Jahre Beratung für innovative Unternehmen – Verlosung

Vor zehn Jahren, im Mai 2002, wurde Reichert Consulting GmbH in Karlsruhe gegründet. Nach mehreren Jahren in der Beratung für kleine und große Firmen, war die Transformation zur GmbH der richtige Schritt. Wir haben die Präsenz am Bodensee und in Karlsruhe kontinuierlich ausgebaut. Die Liste der Themen, Projekte und Referenzen ist stetig gewachsen. Eine wichtige Entwicklung ist der Ausbau des Kompetenzbereichs „grüne Produkte und Dienstleistungen“ sowie Vorträge und Seminare zu unseren Themen.

In den letzten Jahren habe ich zudem außergewöhnliche Menschen gefunden, die mit ihren Fähigkeiten sich und mich gut ergänzen und großartige Partner sind.

Ganz im Zeichen des Verbreitens guter Ideen verlosen wir zum 10. Geburtstag 10 Seedball-Sixpacks. Seedballs haben ihren Ursprung im Guerilla Gardening in amerikanischen Großstädten. Was ist das nun? Pflanzensamen sind mit Erde vermengt zu einer Kugel geformt und getrocknet. Diese Kugeln kann man auf Brachflächen werfen, auch unerreichbar hinter Zäunen, und mit etwas Glück entsteht eine Blumenwiese.

Weitere Informationen zum Thema Seedballs.

Weitere Artikel der Kategorie

Blog abonnieren: Info bei neuen Artikeln

Artikel teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Klaus Reichert

Klaus Reichert

Mit dem Innovationscoaching begleite ich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, ernsthaft eine nachhaltige Zukunft für ihr Unternehmen, seine Menschen & Leistungen zu entwerfen & umzusetzen – kreativ, gemeinsam, smart - Kontakt

The 2pt5 Innovator Podcast

Neueste Artikel

Kommentieren

Dr. Klaus Reichert

Unabhängiger, kreativer & konstruktiver Vision zu Innovation Coach / ex-Architekt/Pilot/Tech-Gründer / Calder/Giacometti/Technik-Museum Fan

Über 25 Jahre Erfahrung in der kreativen Innovationsberatung, bei digitalen und realen Innovationsprojekten. 89+ Projekte als Coach, Unternehmensberater, Beirat und Interim Manager in den Bereichen Telco, Technologie, Digital, Software, Produktion, Pharma, Bau. Beratene Unternehmen zwischen 228.000 und 1 MA. Praxisnahe & geförderte Leistungen für mittelständische Unternehmen.

Als Innovation Coach bin ich unabhängiger externer Gesprächspartner mit Impulsen und dem oftmals so wichtigen erfahrenen Blick von außen.