Von Google lernen – über OKR & 20% Projekte

In der 85. des Smart unterhalte ich mich mit Thomas Bornheim. Er war lange Jahre bei Google tätig und ist Leiter der Programmierschule 42 . Wir sprechen uns über seine Learnings zu und den Google 20% Projekten sowie seine Erfahrungen beim Auf- und Ausbau datenbasierter Geschäftsmodelle und -Entscheidungen.

Thomas Bornheim
(c) Thomas Bornheim

Podcast anhören

Podcast abonnieren

Links

Erwähnt

Podcast Transkript

Das Transkript wird aktuell manuell erstellt.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen