Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Innovatoren Podcast. Jetzt ist die Website live.

Auf dem St. Galler Start Summit, der führenden Schweizer Entrepreneurship Konferenz, habe ich im März 2018 meine Podcast Idee bei Startfeld vorgestellt und viel konstruktives Feedback bekommen. Nach Lean Startup habe ich die Idee weiter entwickelt, jetzt ist die Website live.

Ziel ist es, über Gespräche Innovatoren zusammen zu bringen. Grundsätzlich eine ernsthafte Sache, aber entspannt und unterhaltsam gemacht. So lernen die Zuhörenden sowohl die persönliche Seite kennen, als auch ihre Vorgehensweisen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit einem internationalen Kreis außergewöhnlicher Menschen. Auf ihre Geschichten, Visionen, Erlebnisse, Siege und Fehler, Ideen, Lieblingskonferenzen und -Methoden. Das wird eine spannende Reise.

Alle Informationen zum Podcast unter the2pt5.net Für alle, die über mein neues Projekt informiert bleiben wollen, gibt es einen Newsletter.