Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Innovation Hubs als Alternative zur klassischen Innovationsabteilung mit Michael Kruza (Deutsche Telekom)

31. August @ 17:00 17:45 CEST

Michael Kruza

Die Deutsche Telekom betreibt erfolgreich das Konzept der Innovation Hubs seit ca. 5 Jahren. Weltweit sind ca. 600 Mitarbeitende in mehreren Innovation Hubs tätig. Wir unterhalten uns über Grundprinzipien und Erfolgsfaktoren von Innovation Hubs. Sowie über das Vorher/Nachher – den Veränderungen durch die Einführung von Innovation Hubs aus klassischen Innovationsabteilungen. Die Erfahrungen kommen zwar aus Konzernsicht. Doch wir versuchen das Thema Innovation Hub so aufzubereiten, dass es auch für mittelständische Unternehmen greifbar wird.

Michael Kruza ist Team Lead Design & User Experience beim Innovation Hub der Deutschen Telekom im Bereich Technology & Innovation. Als Innovationsenthusiast hat er langjährige Erfahrung im Aufbau und der Leitung von leistungsstarken Designteams und der Entwicklung strategischer Schlüsselprodukte. Er ist Mitglied der Jury des Deutschen Innovationspreises und des Deutschen Designpreises.

Weitere Informationen zum Podcast

Alle Informationen und Episoden zum Smart Innovation Podcast sind hier zu finden >

Kommentar schreiben

Warenkorb
Scroll to Top