Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Aufnahme Smart Innovation Podcast mit Oliver Krüger über Social Media Marketing & eCommerce von Elektromobilität

2. Februar @ 17:00 17:45 CET

Oliver Krüger

Elektromobilität ist ein wichtiges Thema mit hohen Wachstumsraten. Sowohl bei den Fahrzeugen aller Art als auch bei den zugehörigen Dienstleistungen und Zubehörprodukten. Im Markt sind natürlich viele Fragen rund um die neue Technologie. Oliver Krüger hat darauf ein funktionierendes Geschäftsmodell aufgebaut. Auf Youtube, im Blog und via Social Media erläutert er einen großen Zahl Interessierten die Themen Elektromobilität, Ladetechnik und Solarenergie. In seinem Online Shop verkauft er passende Produkte.

Wir unterhalten uns über seinen besonderen Weg, wie er das Thema angegangen ist, seine Motivation, hier andere Wege im eCommerce zu gehen. Welche Herausforderungen er sieht. Und erste Schritte für andere Unternehmer, die Vergleichbares vorhaben.

Über Oliver Krüger

Oliver Krüger ist ein “Hamburger Jung”. Er ist “Berater zum Thema Elektromobilität, Ladelösungen und klimaneutrale Energie”. Mit seinem Unternehmen 163 Grad ist er von Hamburg aus tätig an der Schnittstelle zwischen Beratung, Influencer und eCommerce für eine neue, erklärungsbedürftige Technologie.

Weitere Informationen zum Podcast

Alle Informationen und Episoden zum Smart Innovation Podcast sind hier zu finden >

Anmeldung zur Live Aufnahme

Bei der Live Aufnahme mit Zoom konnten Interessierte mitmachen und Fragen stellen.

Kommentar schreiben

Shopping Cart
Scroll to Top