Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mosaiksteine für Unternehmerwissen

16. November 2022 @ 17:00 17:45 CET

Mosaiksteine für Unternehmerwissen

Meine Kollegen Götz Müller, Thomas Barsch, Oliver Gassner und ich bieten Unternehmerwissen in einem kreativen Mix aus Podcasts, Live-Terminen und weiteren Events an. Uns ist gemeinsam, dass wir aktiv Wissen in Form von Mosaiksteine, Puzzlestücke, Werkzeuge oder Elemente aus unserem jeweiligen Fachgebiet mit unseren Teilnehmenden bzw. Zuhörenden teilen und so zur Weiterentwicklung beitragen.

Im Live-Podcast gehen wir auf unsere Formate ein, auf unsere Motivation. Wir gehen darauf ein, welches Bild wir im Kopf haben, das jeweils entstehen soll und was es braucht, dass ein solches Bild entsteht. Weitere Fragen sind zB was das Bild dann auch leisten soll und wie es weiter geht, wenn das Bild fertig ist. Dabei stellen sich auch Fragen wie: kann es jemals fertig sein? Im Idealfall lernen wir alle voneinander.

Definitiv ein Experiment, eine Episode für Fans – nicht für jede/n.

Weitere Informationen zum Podcast

Alle Informationen und Episoden zum Smart Innovation Podcast sind hier zu finden >

Nach oben scrollen