Blog
Startseite | Blog | Verschiedenes | Studie zur Vermarktung von Software-Innovationen

Studie zur Vermarktung von Software-Innovationen

Die Studie des Software-Clusters gibt Empfehlungen, wie das Marketing für Softwareinnovationen vor dem Hintergrund immer schneller erscheinenden Technologien erfolgen und der Wissensabstand zwischen Hersteller und Kunde reduziert werden kann.

Die Studie gibt einige konkrete Tipps zur Optimierung des Entwicklungsprozesses.
Kostenloser Download der Studie →

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen mit viel Erfahrung und Kreativität beim Innovationsmanagement und Innovationsstrategie auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg, zwischen Stuttgart, Karlsruhe und Bodensee.

Innovationscoaching kennenlernen. Denn es gibt kein Ende von Innovation. Nur Starts.

Mit dem Innovationscoaching Programm haben Unternehmen eine unkomplizierte und öffentlich geförderte Möglichkeit, einen kontinuierlichen Innovationsprozess einzuführen und die Transformation durch Digitalisierung, Klimawandel und Gesellschaft einfacher zu meistern. Wir klären Fragen in einem kostenfreien Erstgespräch per Zoom oder Telefon.

Nach oben scrollen