Home / Veranstaltungen / Live Aufnahme Smart Innovation Podcast mit Martin Büchs über Innovation im Familienunternehmen durch Zukäufe und Kooperationen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Aufnahme Smart Innovation Podcast mit Martin Büchs über Innovation im Familienunternehmen durch Zukäufe und Kooperationen

9. Februar @ 17:00 17:45 CET

Martin Büchs

Innovation durch Integration

Im Gespräch mit Martin Büchs über Innovation im Familienunternehmen durch Integration von Zukäufen & Partnerschaften. Wir unterhalten uns darüber, wie das Familienunternehmen Jopp aus Bad Neustadt sich zum Systemlieferant für die Automobilindustrie entwickelt hat. Dabei gehen wir auch auf Schritte ein, die helfen sollen, selbst ihr Unternehmen durch Integration und Kooperation innovativer zu machen.

Über Martin Büchs

Martin Büchs ist Geschäftsführer der familiengeführten Jopp-Gruppe mit Sitz in Bad Neustadt. Er ist seit 16 Jahren im Unternehmen maßgeblich an der Aufstellung des Familienunternehmens als Systemlieferant in der Automobilindustrie beteiligt. Das Traditionsunternehmen JOPP wurde 1919 gegründet. 1700 Mitarbeitende weltweit erwirtschaften einen Umsatz von ca. 180 Mio. EUR.

Weitere Informationen zum Podcast

Alle Informationen und Episoden zum Smart Innovation Podcast sind hier zu finden >

Anmeldung zur Live Aufnahme

Bei der Live Aufnahme mit Zoom konnten Teilnehmende sich einbringen und Fragen stellen:

Kommentar schreiben

Shopping Cart
Scroll to Top