Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Aufnahme Smart Innovation Podcast mit Michael Hetzer über unternehmerische Nachhaltigkeit

15. Dezember 2021 @ 17:00 17:45 CET

Michael Hetzer

Michael Hetzer ist Beiratsvorsitzender und Stifter der elobau Holding. Das Stiftungsunternehmen ist im Bereich Elektronik und Sensorik tätig. Er hat durch einen eigenständigen Weg die Nachhaltigkeit des Unternehmens auf vielen Ebenen gestärkt. Dabei wurden Transparenz, Eigenverantwortung und Innovationsfähigkeit der der Mitarbeitenden gestärkt. Im Gespräch gehen wir auf die Inhalte, Erfahrungen und Herausforderungen ein und sprechen über erste Schritte für andere Unternehmer, die Vergleichbares vorhaben.

Weitere Informationen zum Podcast

Alle Informationen und Episoden zum Smart Innovation Podcast sind hier zu finden >

Anmeldung zur Live Aufnahme

Bei der Live Aufnahme konnten Teilnehmende Fragen stellen. Die Episode ist bei Apple, Spotify, Youtube & Co.

Nach oben scrollen