Blog
Startseite | Blog | Verschiedenes | Vortrag für Gründer und junge Unternehmen am Telegis

Vortrag für Gründer und junge Unternehmen am Telegis

„Erfolgreich gegründet: Was biete ich konkret an und warum kauft es jemand? – Produkt- und Dienstleistungssysteme im Unternehmenskern“ lautet der Titel meines aktuellen Vortrags am 31.1.2013 am TeleGIS Innovationscenter. Thema sind die Produkte des Unternehmens und deren Positionierung.

Die Produkte oder Dienstleistungen sind der Kern des neuen Unternehmens. Gründer sind einer Vielzahl von Fragen ausgesetzt gerade im Bereich des Produktmarketings: Was genau ist das Produkt? Warum sollte ein Kunde die Leistungen des Gründers/der Gründerin abnehmen? Vorgestellt werden Beispiele, Methoden und Tools für Geschäftsmodell, Proposition, Pricing.

Anmeldung hier.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen mit viel Erfahrung und Kreativität beim Innovationsmanagement und Innovationsstrategie auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Bodensee.

Innovationscoaching kennenlernen. Denn es gibt kein Ende von Innovation. Nur Starts.

Mit dem Innovationscoaching Programm haben Unternehmen eine unkomplizierte und öffentlich geförderte Möglichkeit, einen kontinuierlichen Innovationsprozess einzuführen und die Transformation durch Digitalisierung, Klimawandel und Gesellschaft einfacher zu meistern. Wir klären Fragen und schauen, ob wir zusammen passen in einem kostenfreien Erstgespräch per Zoom oder Telefon.

Nach oben scrollen