Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Aufnahme Smart Innovation Podcast mit Klaus Burmeister über das Arbeiten mit und an der Zukunft

10. März @ 15:00 15:45 CET

Klaus Burmeister

Wir unterhalten uns über das Konzept “Zukunft”, über das Arbeiten an der Zukunft und mit Zukünften. Vor allem werden wir uns über Szenarien, also erwartbare Entwicklungen, unterhalten. Und natürlich über die Dinge, die passieren, die niemand auf dem Schirm hat.

Über Klaus Burmeister

Klaus Burmeister ist Zukunftsforscher, Autor und Referent. Er beschäftigt sich mit den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umbrüchen und Übergängen in Folge der Digitalisierung, den Veränderungen der Arbeitswelten, disruptiven Technologien und der Zukunft von Städten und Regionen.

Weitere Informationen zum Podcast

Alle Informationen und Episoden zum Smart Innovation Podcast sind hier zu finden >

Anmeldung zur Live Aufnahme

Bei der Live Aufnahme konnten Interessierte mitmachen und Fragen stellen.

Kommentar schreiben

Shopping Cart
Scroll to Top